SKS Törn in Kroatien, SKS Törn Niederlande, Ausbildungstörns

SKS Törn Kroatien, SKS Törn Niederlande

Die Segeltörns für den SKS Schein machen wir auf unserem SKS Törn Kroatien oder in den SKS Törns in den Niederlanden ab 595,-€ die Woche.

Segeltörn Kroatien:

Wir fahren in Kroatien für SKS Törn Kroatien wöchentlich ab April – bis Ende Oktober mit modernen 3-4 KabinenYachten neueren Typs ab Izola oder Porec. Prüfung ist am Ende des Törns, wenn 300 sm nachgewiesen werden kann. Auf unseren Törns fahren wir max. 180 sm. Mitsegler können gerne mitgenommen werden.

Wir benötigen viel Zeit für das Training der Manöver, von daher kann nicht soviel Strecke gesegelt  Die Manöver sind Zeitintensiv und müssen sitzen, bevor  es zur Prüfung gehen kann.

Der Kojenpreis beträgt zwischen 595,-€ und 795,-€ die Woche zzgl. Bordkasse. Es kommt auf die Saison an. Die Prüfgebühr beträgt ca. 195,-€.

Termine:  03.04.. – Ende Oktober 2023  wöchentlich.

Yacht Dufour 460, Erstwässerung 2021        ab Izola

Yacht Bavaria 44                               ab Izola

Yacht Dufour 43                                 ab Porec

Yacht Dufour 45                                ab iZOLA

Yacht Dufour 460, Bj. 2019         ab Zadar

Gruppen oder Familien können die Yachten auch komplett mit Skipper chartern. Der Schiffspreis beträgt zwischen 2950,-€ – 3350,-€ die Woche. Dies ist natürlich abhängig von der Schiffsgröße. Die Schiffe haben 3-4 Kabinen und sind überkomplett ausgestattet. Die Familie erarbeitet mit dem Skipper die alltägliche Route unter dem Aspekt der Sicherheit und der Belastbarkeit der Kinder.

Die Küstenorte entlang der Segelroute sind Piran, Novigrad, Porec, Rovinj und Pula. Diese sind sehr von der venizianischen Architektur geprägt und einfach nur reizend. Buchten oder kleine Inseln sind in diesem Küstenbereich zahreich vertreten.

Infos unter info@verein-segeln-freizeit.de

SKS Törn Niederlande

SKS Törn in den Niederlanden findet wöchentlich ab einer Gruppenstärke von 3 Personen statt.

1. Termin  Lemmer.  Hier benutzen wir eine Bavaria 36 mit Belegung  max. 5 Personen + Skipper. Am Ende der Woche ist die SKS Prüfung angesagt. Wir fahren auf dem Ijsselmeer und und auf dem Waddenmeer. Viel Manövertraining findet auf dem Törn statt. Gezeitenberechnung rundet die Ausbildung ab.

Der Kojenpreis beträgt hier 695,-€  die Woche.

02.06. -09.06.2023

Prüfung am Ende des Törns.

SKS Törn KroatienSKS Törn KroatienSKS Törn KroatienUnsere Yachten in Izola und Porec.

Die Yachten sind nach der SEE BG ausgerüstet, gepflegt und nach den Sicherheitsvorschriften sehr gut ausgerüstet.

Die Yachten sind sehr geräumig und verfügen zwischen 3 und 4 Kabinen.

info@verein-segeln-freizeit.de

Tel: 0177 2681316

weitere Infos unter : https://segelschule-moby-dick.de/sks-sss-ausbildungstoerns/sks-toern-kroatien/

mitsegeln Kroatien hier