Segeltörns

Segeln in Kroatien, Segelreise in Kroatien

Wir bieten in Kroatien für das Segeln in Kroatien wöchentlich Törns an. Im Norden fahren wir ab Izola ( Slowenien ) und Porec und im Süden ab Zadar.

Segeln in Kroatien, Nordadria. Ein sehr schöner und noch preisgünstiger Küstenabschnitt von  Kroatien mit vielen Buchten zum Ankern und schönen kleinen Städtchen mit sehr gepfleggten Marinas. Ausgangsgafen ist hier Izola in Slowenien oder Porec weiter im Süden. Alles gehört zur istrischen Küste.

Malerische Orte wie Koper, Porec, Novigrad, Vsar, Rovinj oderPula liegen auf unserer Segelroute bei dem Segeln in Kroatien. Weiter südlich können wir die Inseln der Kvarner Bucht erreichen wie Cres, Malin Losinj oder Unije.

Der Kojenpreis beträgt ab 495,-€  die Woche.

Kinder erhalten einen Rabatt von 20 – 30 %

Familien und Gruppen können die Yachten ab 2250,-€ – 2650,-€  die Woche incl. Skipper chartern. Wir fahren mit Yachten zwischen 12 – 14 Meter mit 3 – 4 Kabinen.

Die Yachten sind Bavaria 40, Bavaria 44 und eine Dufour 43. Gepflegte Yachten mit überkompletter Ausrüstung. Die Bavarias sind SEE BG abgenommen, die Dufour ist danach ausgerüstet.

In diesem Fahrgebiet führen wir auch wöchentlich SKS Ausbildungstörns durch. Kojenpreis hier 495,-€ – 595,-€ die Woche.

info@verein-segeln-freizeit.de

oder Tel: 0177 26813 16

Segeln Kroatien

Südadria, segeln in Kroatien

Hier fahren wir ab Zadar. Ausgangshafen ist die Marina Pirovac. Es ist eine neue Marina und liegt gegenüber der Insel Murter auf dem Festland. Sehr gut von Zadar aus mit dem Taxi  zu erreichen.

Wir segeln auf einer neuen Dufour 460 GL mit 4 Kabinen und 4 Bädern

Wir segeln in die Kornaten hinein oder zu den Inseln nördlich davon oder südlich, was eigentlich viel schöner ist.

Inseln wie Ugljan, Ist, Molat, Zut, Pasman, Olib, Dugi Otok oder Prematura sind lohnende Ziele.

Es kann viel genkert und geschwommen werden, sehr schöne Konobas sind in den Buchen gut zu erreichen.

Der Kojenpreis beträgt zum Mitsegeln auch hier 495,- – 595,-€ pro Woche.

Kinder erhalten 20 – 30 % Ermäßigung auf den Wochenpreis

Die Yacht ist für die Familie oder als Gruppe für ab 2650,-€ – 2850,-€ die Woche incl. Skipper zu haben.

Segeln in Kroatien

info@verein-segeln-freizeit.de

Tel: 0177 2681316

weitere Infos unter: https://segelschule-moby-dick.de/sks-sss-ausbildungstoerns/sks-toern-kroatien/