Segeltörns Mitsegeln Kroatien, Genießen und Erleben

Mitsegeln Kroatien

wir starten unsere Törns zum Mitsegeln Kroatien ab Izola, Porec oder Zadar. Also im Norden und Süden von Kroatien. Ab diesen Stationen fahren wir ab April – Ende Oktober in die wunderschöne Inselwelt Kroatiens.

Die Segelreise Törns haben überschaubare Schläge. Abends wird in kleinen Marinas festgemacht oder in schönen und sicheren Ankerbuchten. Tagsüber hat man die Möglichkeit in einer der zahlreichen Buchten etwas zu verweilen und schwimmen zu gehen. Oder einfach nur die Stille genießen und dahingleiten. Der Tagesabschnitt wird bei segeln  Kroatien mit dem Skipper morgens besprochen, immer abhängig von den Wetterentwicklungen.

Mitsegeln Kroatien kostet ab 495,-€ – 545,-€ die Woche .

Kinder erhalten eine Ermäßigung von 20 – 30% auf den Wochenpreis.

Familien und Gruppen können diese Yachten ab 2250,-€ die Woche incl. Skipper komplett buchen.

Mitsegeln Kroatien

Die Yachten sind moderen und sehr geräumig. 4 Kabinen für 7 Gäste sind auf den Schiffen. Die Yachten haben eine hohe Sicherheitsausrüstung.

Beiboot und Außenboarder gehören bei Segeln Kroatien dazu.

info@verein-segeln-freizeit.de

Tel: 0177 2681316

Wir bieten Segelreise Törns mit erfahrenen Skippern an. Die Yachten sind überkomplett ausgestattet und moderne 3-4 Kabinen Schiffe des Typs Bavria 40, 44 und Dufour 43 und 45.

Die Yachten sind gut ausgerüstet und verfügen jeweils auch über ein Beiboot mit Außenboarder, Bimini und einer Rettingsinseln.