Segeltörns Mitsegeln Kroatien, Genießen und Erleben

Mitsegeln Kroatien

wir starten unsere Törns zum Mitsegeln Kroatien ab Izola, Porec oder Pirovac bei Zadar, also im Norden und Süden von Kroatien. Ab diesen Stationen fahren wir ab April – Ende Oktober in die wunderschöne Inselwelt Kroatiens.

Die Segelreise Törns haben überschaubare Schläge. Abends wird in kleinen Marinas festgemacht oder in schönen und sicheren Ankerbuchten. Tagsüber hat man die Möglichkeit in einer der zahlreichen Buchten etwas zu verweilen und schwimmen zu gehen oder einfach nur die Stille genießen und dahingleiten. Der Tagesabschnitt wird bei Segeln  Kroatien mit dem Skipper morgens besprochen, immer abhängig von den Wetterentwicklungen.

Mitsegeln Kroatien kostet ab 695,-€  die Woche .

Kinder erhalten eine Ermäßigung von 20  auf den Wochenpreis.

Familien und Gruppen können diese Yachten ab 2950,-€ die Woche incl. Skipper komplett buchen.

Mitsegeln Kroatien

Die Yachten sind moderen und sehr geräumig. 4 Kabinen für 7 Gäste sind auf den Schiffen. Die Yachten haben eine hohe Sicherheitsausrüstung.

Beiboot und Außenboarder gehören bei Segeln Kroatien dazu.

info@verein-segeln-freizeit.de

Tel: 0177 2681316

weitere Infos unter: https://segelschule-moby-dick.de/sks-sss-ausbildungstoerns/sks-toern-kroatien/

Wir bieten Segelreise Törns mit erfahrenen Skippern an., wobei die Yachten  überkomplett ausgestattet  sind.  Moderne 4 Kabinen Schiffe des Typs Bavaria 44 und Dufour 43,  45 und die neuen Dufour 460 GL gehören zur Flotte.

Die Yachten sind gut ausgerüstet und verfügen jeweils auch über ein Beiboot mit Außenboarder, Bimini und einer Rettingsinseln.

weitere Infos Mitsegeln Kroatien hier